Die 13 Sehnke-Ahnenbäume (umfassen über 800 Personen)
Ziel ist es, alle Sehnkes in einem einzigen großen Ahnenbaum zusammenzufügen.
The goal is to assemble all Sehnke in one large family tree.


--- In diesen Staaten wohnen heute Sehnkes - In these countries now living Sehnkes

Ahnenbaum 1
The large Sehnke family tree
+ + +

Dieses ist der größte Sehnke-Ahnenbaum! In jahrelanger Kleinstarbeit habe ich ihn zusammengetragen. Er enthält 364 Personen und beginnt im Jahre 1709. Der Ursprungsort ist Menkewitz, weitere Orte sind Buchenrode, Burgsdorf, Gnewin, Karwenbruch, Krockow, Pustamin, Saulin.

Ahnenbaum 2
+

Dieser Baum beginnt ca. im Jahre 1795 und enthält 91 Personen und ist im Ursprung von Mirko Sehnke erstellt. Er wurde in Gemeinschaftsarbeit von Reinhard und Mirko am 22.12.2006 mit einem Ahnenbaum aus "FamilySearch.org" vereint. Am 26.9.09 wurde durch telefonischen Kontakt zu Jadwiga Sehnke aus Danzig eine weitere große Erweiterung möglich. Die Ursprungsorte dieses Baumes sind Konradswalde, Sadluken, Pestlin - Kreis Stuhm.

Ahnenbaum 3
- -

Dieser Baum beginnt ca. im Jahre 1810 und wurde von Maren Sehnke ursprünglich mit 41 Personen erstellt. Er wurde durch umfangreiche Forschung am 27.1.2007 auf
70 Personen erweitert.
Der Ursprung dieses Baumes ist
Polchowke, weitere Orte sind Menkewitz, Neuhof, Oppalin, Schlochow.

Ahnenbaum 4
- -

Dieser Baum beginnt ca. im Jahre 1840 und enthält 118 Personen und wurde von Frank Sehnke erstellt.
Der Ursprung dieses Baumes ist
Luboczyn.
Auch Yvonne Walter geb. Sehnke erstellte dieses Baumes mit Ursprung
Damerkow und Chinow.
Auch Walter Sehnke erstellte diesen Baum. Der Ursprung dieses Baumes ist Zoppot bei Danzig.

Am 14.8.2019 konnte ich durch eine Heiratsurkunde und eine Geburtsurkunde die Ahnenbäum 4 + 6 + 8 komplett vereinen!

Ahnenbaum 5
- -

Dieser Baum beginnt ca. im Jahre 1860 und enthält 28 Personen und wurde von Roman Sehnke erstellt. Der Ursprung dieses Baumes ist Gohra, weitere Orte sind Gossentin.

Ahnenbaum 7
- -

Dieser Baum beginnt ca. im Jahre 1851, enthält 50 Pers. und wurde von Sigrid Sehnke erstellt. Der Ursprung dieses Baumes ist Polchowke, weitere Orte sind Lankewitz und Karlekau.

Ahnenbaum 9
- -

Dieser Baum beginnt im Jahre 1928, enthält 9 Personen und wurde von Edeltraut und Caroline Sehnke erstellt. Der Ursprung dieses Baumes ist Berlin.

Ahnenbaum 11

- -

Dieser Baum beginnt im Jahre 1924, enthält 12 Personen und wurde von mir, Peter und Wolfgang Sehnke erstellt.
Der Ursprung dieses Baumes ist
Zoppot bei Danzig.

Ahnenbaum 12 USA 1 - -

This family tree starts in 1862 and contains 21 people. Created in October 2009 by Reinhard Sehnke (Germany) and Amber Drinkard Sehnke (South Carolina). The origin of this tree is Prussia / Baltimore, Maryland.

Ahnenbaum 13 USA 2- -

Dieser Baum beginnt ca. im Jahre 1848 und enthält 33 Personen und wurde von Paul C. Sehnke erstellt.
Der Ursprung dieses Baumes ist
Neustadt bei Danzig. 1872 wanderte Johann Sehnke in die USA aus.

– Reinhard Sehnke – Germany – 13.1.2018 –